Über HorseVet24

Pferdetierarzt Online: Hilfe für dein Pferd

Über uns

Tierärztliche Hilfe für Pferde einfach und schnell für jeden

Wir kommen aus dem Pferdesport und wissen, dass eine zeitnahe, optimale Behandlung von Verletzungen bei Pferden für eine schnellere Genesung entscheidend sein kann.

Deshalb sind wir überzeugt, dass unser Service einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit von Sport- und Freizeitpferden leistet.

Mit diesem Service sollen tierärztliche Dienstleistungen im Fachbereich Pferde in ein neues digitales Zeitalter überführt werden.

Gemeinsam mit einem hocherfahrenen Pferdetierärztinnen und Pferdetierärzten bundesweiter Pferdekliniken und Praxen sowie einem Team aus den Bereichen Marketing, Technik und Recht treiben wir die Telemedizin für Pferde voran. HorseVet24 bietet eine für diesen Bereich einmalige Lösung.

Aber das Wichtigste ist: wir helfen dir, damit es deinem Pferd schon bald wieder gut geht.

Hier findest du Kundenerfahrungen, Bewertungen und Tierarztstimmen.

Die Gründer

Tanja und Stefan Kreutz

sind die Gründer von HorseVet24.

Bereits 2008 haben Tanja und Stefan die GHC GmbH German Horse Center gestartet, eine internationale Online-Vermarktungsplattform für hochwertige deutsche Sportpferde. Hieraus sind viele Kontakte zu den besten Pferdekliniken und Praxen in Deutschland entstanden.

In Zusammenarbeit mit Pferdebesitzern und Tierärzten haben Tanja und Stefan HorseVet24 entwickelt. Über HorseVet24 können sich Pferdebesitzer schnell mit Tierärzten verbinden, während HorseVet24 alle administrativen Aufgaben übernimmt. Parallel haben sie für das Kleintiersegement das Telemedizin-Portal HaustierDocs – Tierärzte Online entwickelt. 

Tanja Uredat und Stefan Kreutz, Gründer der HorseVet24 GmbH, Pferdetierarzt Online, Telemedizin für Pferde

HorseVet24 - speziell entwickelt mit und für Pferdetierärzte in Deutschland.

HorseVet24 ist deine digitale Praxis mit vielen Mehrwerten

  • Volle Flexibilität: du entscheidest, wann du Kapazitäten frei hast
  • Eine zusätzliche Einnahmequelle
  • Kein Ausfallrisiko
  • Umleitung von Anfragen Wochenende/Nachts
  • Direkteinstieg ohne komplizierte Software
  • Wenig Aufwand,  HorseVet24 übernimmt die Abrechnung.

 

Online terminierte Spezialisten-Gespräche

  • Mehr Effizienz, Zeit- & Kostenersparnis
  • Beratung in deinen Spezialgebieten & Röntgenbilderbefundung
  • Bequeme terminierte Video-Nachsorge ohne Anfahrt

 

Wir haben dein Interesse geweckt?  Jeder erfahrene Pferdetierarzt kann Partner werden. Kontaktiere uns, wir freuen uns auf dich: pferdehelden@horsevet24.com